14 Songs zum Muttertag

Abgesehen davon, dass es keinen Tag braucht, um seinen Eltern zu zeigen wie gern man sie hat, sagen Songs manchmal mehr als tausend Worte. Probiert’s mal aus mit dieser Playlist zum Muttertag.

Stuttgart – Muttertag ist der Tag, der den Mamas gehört. Egal, ob mit oder ohne Blumen, beim Wellness, Wandern oder dem Biertrinken mit den „Mädels“: Gefeiert werden darf wie es jedem beliebt. Den Soundtrack dazu liefert diese Playlist.

Muttertag: Sag’s mit diesen Songs

Die Mama ist immer wieder die Titelheldin in verschiedenen Songs. Schon Heintje stellte fest, dass einem die fürsorgliche Muddi schon mal ziemlich schnell fehlen kann, wenn man irgendwann von zu Hause auszieht. Dafür ist uns ihr Support (in den meisten Fällen) sicher, ebenso wie ihr Rat – das, was Mama sagt halt. Auch wenn wir uns noch so dagegen sträuben, am Ende zeigt sich immer wieder: „Mama knows best“. Und wie das alles musikalisch zusammengefasst klingt, gibt es in unserer Playlist zum Muttertag nachzuhören.

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort