12 Tipps zum Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende kehrt der Frühling in den Kessel zurück. Das muss gefeiert werden. Wann, wo und wie? Wir hätte da ein paar Tipps parat.

Stuttgart – Frühlingsgefühle im Herbst? Kann man mal machen! Genauso wie Vernissage-Besuche, vernetzen in der Musik-Szene, tanzen im Club, Geburtstage sowie Abschiede feiern, Kehrwoche machen und noch einige andere Sachen. Bevor es zurück in den Winterschlaf geht, haben wir einige Termine für euch, die ihr mitnehmen solltet.

Wochenende in Stuttgart

Die Temperaturen steigen wieder über 20 Grad – mittlerweile ungewohnt, aber geil. Also raus aus dem Bett und ab in den Kessel. Egal ob zu Live-Musik auf dem Österreichischen Platz, zur Kippen-Cleanup-Aktion in Bad Cannstatt oder am Sonntag zum „Brunchen“ in den Club. Alle unsere Tipps zum Wochenende gibt’s, wie immer, in einer Liste für euch zusammengefasst.

Foto: Unsplash/Dima Kosh

Mehr aus dem Web