12 Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Das letzte offizielle Sommerwochenende steht vor der Tür. Aber wir sind noch nicht bereit für den Herbst, ihr etwa? Hier kommen 12 Wochenendtipps, die dem August nochmal so richtig einheizen!

Stuttgart – Auch wenn wir hoffen, dass der Sommer noch eine Weile bleibt: Das letzte „offizielle“ Sommerwochenende steht in den Startlöchern und wir nutzen es nochmal so richtig aus! Wie wäre es zum Beispiel damit, heute Abend beim letzten Outdoor-Meetup am Feuersee neue Menschen kennenzulernen? Beim Wet Festival am Samstag zu guter Musik zu planschen oder am Sonntagabend auf dem Württemberg ein letztes Mal den Sonnenuntergang zu sehen? Egal was wir tun, den August verabschieden wir dieses Wochenende gebührend!

Das geht am Wochenende in Stuttgart

Für die Partylöwen unter euch gibts am letzten Wochenende im August auch guten Grund zu feiern: Von Afrobeats beim Sommerfest im Freund & Kupferstecher bis zu fetten Techno Beats all night long im Club Toy ist alles dabei. In der Schräglage sind DJ Mugzee und Sayaa mit HipHop, Future Beats, Eclectic soul und Baile Funk am Start, während Tabea Booz beim Stadtpalais ein kleines „Drinnen & Draußen“ Konzert gibt.

Vintage-Shopping-Liebhaber können sich entweder vor oder – wenns Freitag war – nach dem Feiern auf dem Flohmarkt in den Wagenhallen austoben.

Hier kommen sie, unsere 12 Tipps fürs letzte (offizielle) Sommerwochenende:

Titelbild: Priscilla du Preez/Unsplash

Mehr aus dem Web