12 Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Open-Air-Partys für alle! Im Kessel wird jetzt unter freiem Himmel gefeiert. Wir haben wie immer die besten Veranstaltungen für das Wochenende in Stuttgart für euch zusammengestellt. You’re welcome.

Stuttgart – Jaaa, vermutlich hört ihr das gerade häufiger, aber: Summer is coming back. Diesmal echt. Versprochen…hoffentlich. Zum Wochenende in Stuttgart würden zumindest wir uns wirklich sehr über ein paar Sonnenstrahlen freuen. Denn für alle Freiluftfanatiker ist im Kessel an den kommenden Tagen so einiges geboten. Die Feschtle-Saison ist schließlich noch nicht durch, gell? Ein paar Highlights der Stadtteilpartys kommen da noch auf uns zu – unter anderem dieses Wochenende.

Open-Air-Liebe am Wochenende in Stuttgart

Alle, die ja sowieso schon ewig wissen, dass der Osten bald kommt, können sich das zum Beispiel am Samstag bei der langen Ostnacht zwischen dem Schmalzmarkt und dem Ostheimer Marktplatz nochmal ganz deutlich vor Augen fühen. Für alle, denen das doch ein kleines bisschen zu weit draußen ist, hätten wir alternativ das Bohnenviertelfest im Angebot.

Doch natürlich ist der freie Himmel nicht nur für Straßenfeste gut: Im Schlossgarten könnt ihr euch zum Beispiel Ballett im Park anschauen, am Esslinger Stadtstrand wird mit den Peopz von Panopticum durchgetanzt. Und weil die Zahl fresher Veranstaltungen in den nächsten Tagen fast grenzenlos ist, haben wir für euch mal ein paar Highlights zusammengestellt. Et voilà:

Mehr aus dem Web