12 Tipps fürs Wochenende

Open Airs, Pop-ups und Aftershow-Partys: Wieder steht ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Alle so: yeah! Deswegen gibt’s diese Woche auch gleich 12 Tipps mit den besten Veranstaltungen im Kessel für euch.

Stuttgart – Man muss die Feste so feiern, wie sie fallen. Kein Wunder also, dass im Kessel nicht nur von Freitag bis Samstag einiges geht. Auch Sonntag kann über die Tanzfläche gefegt und schon mal für die große Kehrwoche geübt werden. Egal ob ein Pop-up mit Urban Art, Konzerte, Open Airs oder dröhnender Clubsound. Wir haben die besten Tipps für das lange Wochenende in Stuttgart.

Wochenende in Stuttgart – unsere Tipps

Wochenende in Stuttgart – mal wieder verlängert. Daran könnten wir uns so langsam gewöhnen. Und den Tag extra braucht es auch, denn es steht so einiges an im Kessel.

Im Stadtpalais gibt es Livemusik beim Sound of Stuttgart Festival, die Urban Art Gallery eröffnet ihr Pop-up in der Stadtmitte, Sneakerheads aus aller Welt treffen sich bei Kicks-n-Coffee und auch die Tanzwütigen werden von Clubs und Open Airs versorgt. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir hier alles noch einmal aufgeschrieben.

Foto: Unsplash/Ross Sneddon

Mehr aus dem Web