12 Jahre SEMF: Wir verlosen Tickets!

Am 8.12. feiert das SEMF 12-Jähriges. 12 Stunden Techno auf 5 Floors – und ihr könnt dabei sein. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Electronic Festival auf dem Messegelände.

Stuttgart – Das Stuttgart Electronic Music Festival ist auch nach 12 Jahren eines der wenigen Festivals, das Stuttgart zu bieten hat. Diesen Samstag verwandelt sich das Messegelände einen Tag lang in eine riesige Techno-Location mit internationalem DJ-Aufgebot.

12 Jahre SEMF: Gewinnt hier 2×2 Tickets

Neben den Main Acts wie Charlotte de Witte, Chris Liebing oder Len Faki, sind auch Stuttgarter Locals angekündigt. Unter anderem das inoffiziell gekürte Maskottchen Dundu sowie die Jungs von SHDW & Obscure Shape, die mit dem kürzlich verkündeten Ende des Romy S. im Januar auch den bisherigen Stuttgarter Host für die Partys ihres Labels From Another Mind verlieren.

Damit ihr am Samstag beim „Jahresabschlussrave“ dabei sein könnt, verlosen wir 2×2 Tickets. Was ihr tun müsst, ist uns zu verraten, warum ihr am Samstag dabei sein wollt. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Semf“ an stadtkind@stadtkind-stuttgart.de. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 06.12.2018, 18 Uhr (Teilnahmefrist). Alle Emails nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Felix Hohagen

Mehr aus dem Web