12 Dinge, auf die wir uns 2020 freuen!

2020 hat gerade erst begonnen und wir wissen jetzt schon: Das wird ein gutes Jahr. Coole Konzerte, spannende Filmstarts und andere Kessel-Happenings. Alles, auf das wir uns in diesem Jahr heftigst freuen, haben wir für euch in eine Liste gepackt.

Stuttgart – Ja, der Schwabe mag es gern gemütlich – nur net hudla. Aber da machen wir nicht mit. Denn wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, können bestimmte Events, Happenings, whatever, die dieses Jahr anstehen, kaum noch erwarten. Der Kessel brodelt. Auf geht’s, ab geht’s, drei Tage wach. Okay, das war jetzt übertrieben. Aber die Freude ist nicht unberechtigt, denn 2020 erwarten uns wieder top Konzerte wie das von Deichkind in der Schleyer-Halle oder Max Herre in der Liederhalle. Auch Cineasten kommen nicht zu kurz: Schon im Februar dürfen wir uns über einen neuen Film von Guy Ritchie freuen. Und, halt, stopp: Natürlich lassen wir uns auf jeden Fall auch im Keller Klub und auf der Kulturinsel blicken. Wenigstens ein bisschen Subkultur, die bleibt.

2020 wird (vielleicht) stranger…aber auf jeden Fall besser

Ganz schön rund geht’s dieses Jahr im Kessel und wir freuen uns darauf! Hier könnt ihr einige Dinge auschecken, die dieses Jahr auf euch zukommen.

Mehr aus dem Web