11 Instagram-Typen, die einfach jeder kennt

Instagram ist eine Welt für sich. Und wer dort unterwegs ist, der kennt sie – die klassischen Instagram-Typen. Wir haben uns für euch durch die Feeds und Stories geklickt…

Stuttgart – Es gibt wohl kaum ein Smartphone, auf dem Instagram nicht installiert ist. Auch im Kessel werden fleißig Bilder und Stories mit der Welt geteilt. Ein Leben ohne Instagram – eine Vorstellung, die bei vielen inzwischen Panikattacken auslöst. War die App früher eher zum einfachen Teilen von Fotos da, ist sie inzwischen das soziale Netzwerk schlechthin. Und wer viel Zeit auf Instagram verbringt, der begegnet dort ganz bestimmten Personen.

Hallo ihr Lieeeebeeeeen….

Ob Blogger, Influencer oder diejenigen, die jeden Tag ihr Essen fotografieren – auf Instagram sieht man so einiges. Manches ist interessant und lustiges, anderes hingegen nervt einfach nur. Glaubsch net? Wir haben für euch ein paar Beispiele:

Foto: Unsplash/Kate Torlinie

Mehr aus dem Web