11 Dinge, über die Stuttgarter gerne meckern

Es gibt viele Vorurteile über uns Stuttgarter. Dass wir gerne meckern ist eines davon. Und wir wollen es gar nicht bestreiten. Ja, wir lieben es ordentlich zu bruddeln. Zum Beispiel über diese 11 Dinge.

Stuttgart – Wir Stuttgarter sind Weltmeister im Meckern. Und es gibt genug Situationen, in denen jeder im Kessel entweder selbst zum leidenschaftlichen Bruddler wird oder zumindest Opfer eines Aufregers. Ja, bei so manchen Themen hört die Freundschaft einfach auf. Irgendwann isch’s bekanntlich auch mal genug, gell?! Wir haben für euch den Kessel unter die Lupe genommen und 11 Dinge gefunden, über die man hier immer wieder gerne nörgelt.

Darüber meckern die Stuttgarter…

Ob persönlich oder auf einem bösen Zettele im Hausflur – bei diesen 11 Dingen muss man ja auch einfach mal was sagen dürfen!

Foto: Unsplash/Icons8 Team

Mehr aus dem Web