11 Dinge, über die man im Kessel nicht lachen kann

Dass wir Stuttgarter keinen Spaß verstehen ist per se falsch. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die wir einfach überhaupt nicht lustig finden (können). Wir haben für euch elf kritische Situationen aus dem Kessel zusammengefasst.

Stuttgart – Böse Zungen behaupten, dass die Schwaben zum Lachen ja gerne in den Keller gehen. Böse Zungen haben aber auch absolut keine Ahnung. Denn es gibt sehr vieles, worüber man in Stuttgart gerne lacht und sich so richtig freut. Aber wir wollen es ja gar nicht bestreiten – bei ein paar Dingen hört der Spaß für den Stuttgarter definitiv auf. Irgendwann isch’s bekanntlich auch mal gut! Wir haben für euch eine kleine Übersicht.

Nicht lustig?!

Jetzt ganz tief durchatmen – wir haben für euch elf Punkte, bei denen man im Kessel meist keinen Spaß versteht:

Foto: Unsplash/Ayo Ogunseinde

Mehr aus dem Web