11 Dinge, die typisch für die Vorweihnachtszeit sind

It’s the most wonderful time of the year – und manchmal auch die stressigste! Diese 11 Dinge erlebt ihr während der Vorweihnachtszeit in Stuttgart.

Stuttgart – Es weihnachtet sehr. Ob auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, bei einer mehr oder weniger exzessiven Weihnachtsfeier im Büro oder in sämtlichen, von Lichterketten erleuchten, Locations der Stadt. Alles deutet darauf hin, dass Weihnachten schon sehr bald vor der Tür steht. Also schnell nochmal die Kehrwoche machen – bitte gründlich, isch ja schließlich das Fest der Feste – und ganz entspannt in die Weihnachtszeit starten. Wir verraten euch heute 11 Dinge, die typisch für die Vorweihnachtszeit im Kessel sind.

Christmas is coming

Ja, wenn der Glühwein literweise fließt, die Stuttgarter Innenstadt aus allen Nähten platzt und der Spaß bei der letzten Packung Notfall-Maultaschen im Supermarkt sowas von aufhört, dann ist klar: Weihnachten is coming. Wir haben für euch 11 Anzeichen für die vorweihnachtliche Zeit in Stuttgart gesammelt.

Foto: Unsplash/Alisa Anton

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web