11 Dinge, die auf Instagram so richtig nerven

Wir Stadtkinder lieben Instagram. Doch zwischen all den Fotos und Stories gibt es manchmal ein paar Dinge, die einfach nur richtig nerven. Wir haben uns für euch durch unsere Feeds gescrollt und ein kleines Best-of zusammengestellt.

Stuttgart – Was wäre die Welt bloß ohne Instagram? Definitiv ein ganzes Stück langweiliger! Denn kaum eine andere App hat die letzten Jahre so sehr geprägt wie das soziale Netzwerk. Doch so sehr wir Stadtkinder Instagram auch lieben, ab und an kann die Welt aus Fotos, Stories und Likes dann schon ein bisschen anstrengend sein. Denn zwischen all dem guten Content, der auf dieser Plattform täglich stattfindet, gibt es auch einiges, das einfach nur unfassbar nervt. Glaubsch net? Wir haben für euch ein paar Beweise gesammelt.

Die 11 nervigsten Dinge auf Instagram

„Hallo ihr Lieeeebeeen“, Unboxings und Stories, die eigentlich niemanden interessieren – diese 11 Dinge können auf Instagram ziemlich schnell nerven:

Foto: Unsplash/Georgia de Lotz

Mehr aus dem Web