10 Wochenend-
tipps für Stuttgart

Die Stadtfeste haben Stuttgart wohl noch den ganzen Juli fest im Griff, aber auch die Clubs fahren mächtig auf – und es erwarten euch diverse Open Airs. Hier kommen unsere Tipps zum Wochenende.

Stuttgart – Feschtle soweit das Auge reicht, der Kessel brodelt, die Leute freut’s. Gerade bestimmt das Marienplatzfest das Szenario im Süden und beschert uns Festival-Vibes vom Feinsten. Aber auch die Aftershow-Partys versprechen Party pur, in dem Club, wo sich auch mal Stadtkinder am DJ-Pult beweisen dürfen. Was kann man sonst von diesem Wochenende erwarten? So einiges! Ein Stuggi-Resident kehrt in alte Gefilde zurück und die Romantica gibt beim vierten Geburtstag Vollgas und macht die Nacht dieses Mal sogar zum (Mit)tag.

Marienplatzfest, Max Herre und Zugezogen Maskulin

Der Sommer in Stuttgart kann eines besonders gut: Stadtfeste. Was sonst so geht, folgt wie immer kurz und knackig für euch zusammengefasst:

Mehr aus dem Web