10 Wochenend-Tipps für Stuttgart

Dieses Wochenende geht es in Stuttgart wieder voll zur Sache! Wir zeigen euch 10 Veranstaltungen, die euch durch die freien Tage bringen.

Stuttgart –  Ihr hattet ’ne anstrengende Woche und wollt lieber im Bett bleiben? Nicht dieses Wochenende, denn da ist im Kessel wieder ganz schön was los! Wir haben 10 Veranstaltungstipps für euch parat und garantieren, dass für jeden etwas dabei ist. Also raus aus dem Bett und ab in die City!

Eine Electro-Party hier, eine Soul Explosion da und eine leuchtende Wilhelma aus der Ferne

Der Kessel hat dieses Wochenende wieder einige Veranstaltungen zu bieten.

Im Stadtpalais etwa fährt man nochmal richtig auf. Die Ausstellung ,,Sound of Stuttgart“ ist nur noch dieses Wochenende zu bestaunen, noch dazu ist der Eintritt frei. Am Samstag wird eine Party mit Schowi, Sumo und Dexter gefeiert.

Die Lichtinstallation Christmas Garden ist zum ersten Mal in Stuttgart zu bestaunen und erwartet uns in der Wilhelma. Eine wunderschöne Winterwunderlandschaft, die es so noch nicht zu sehen gab!

Das Bix lädt euch am Samstag zu einer weiteren Soul Explosion ein, die ihren Weg zurück in den Kessel gefunden hat. Soulige Rhythmen sind hier vorprogrammiert.

(Foto: Sarthak Navjivan/Unsplash)

Mehr aus dem Web