10 Typen, die man in Stuttgarter Cafés trifft

Wer sich in den Cafés im Kessel rumtreibt, der begegnet dort den unterschiedlichsten Menschen. Wir haben für euch 10 Stuttgarter Café-Typen, die vermutlich jeder kennt.

Stuttgart – Dass wir Stadtkinder gerne ins Café gehen, ist wohl kein Geheimnis. Ob in der Stadtmitte, am Marienplatz oder im Westen – Cafés boomen. Und ehe man sich versieht, hat irgendwo im Kessel schon wieder eine neue Top-Location für Cortado, Kuchen & Co. eröffnet. Wir wissen zwar nicht, wie viele Stunden die Stuttgarter pro Monat in ihren Lieblingscafés verbringen, können aus zuverlässiger Quelle aber bestätigen, dass es recht viele sein werden. Und in dieser Zeit bekommt man so einiges mit…

10 Typen in Stuttgarter Cafés

Ob vor oder hinter der Theke – in den Cafés unserer Stadt trifft man allseits bekannte Gesichter. Wir haben für euch ein kleines Best-of zusammengestellt:

Foto: Unsplash/Toa Heftiba

Mehr aus dem Web