10 Typen, die man auf dem Weindorf trifft

Es ist wieder soweit! Das Stuttgarter Weindorf ist im vollen Gange. Wen man dort zwischen Lauben, Viertele und Käsespätzle so trifft, haben wir für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Für die einen ist das Stuttgarter Weindorf eines der schönsten Feste der Stadt, für die anderen ist es wie der Wasen – nur mit Wein. Ob Fan oder nicht – ein Viertele geht bekanntlich immer. Vor allem seit es viele junge Winzer oder neuerdings auch Stuttgarter Club-Chefs gibt, die mit ihrer eigenen Laube am Start sind. Und wer sich zwischen all den Wein-Lauben durch die Menschenmenge schiebt, der kennt sie: Diese Typen, die man dort – zwischen Schiller- und Marktplatz – einfach immer trifft. Wir haben für euch mal ganz genau hingeschaut.

Zum Wohle auf dem Weindorf

Ob Partytouristen oder Stuttgarter Jetset – am Ende hat man hier – wie auf allen anderen Festen im Kessel auch – einfach eine gute Zeit. Zum Wohle, gell!

Foto: Unsplash/Kelsey Knight

Mehr aus dem Web