10 Typen, die man auf dem Weihnachtsmarkt trifft

Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt ist in vollem Gange. Um euch auf die Weihnachtszeit im Kessel einzustimmen, präsentieren wir euch 10 Typen, die ihr auch dieses Jahr garantiert zwischen Glühwein und Bienenwachskerzen treffen werdet.

Stuttgart – It’s the most wonderful time of the year. Ja, in Stuttgart weihnachtet es sehr. Und auch wir Stadtkinder sind schon ein bissle in Weihnachtsstimmung. Schließlich geht’s auch heute mit dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt wieder los. Weihnachtszeit ist, wenn der Geruch von Glühwein, gebrannten Mandeln und (verkohlter) Bratwurst den Kessel erfüllt und nicht nur die Influencer auf Instagram ihre Lichterketten auspacken. Und wenn in der Stadt wieder die Hölle los ist. Weihnachtsmarkt isch schließlich nur einmal im Jahr. Wir verraten euch zehn Typen, denen ihr auch dieses Jahr garantiert begegnen werdet.

10 Typen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Ob Weihnachts-Touris, selbsternannte Glühwein-Experten oder Schwaben, die beim Thema Pfand absolut keinen Spaß verstehen – diese 10 Typen kennt jeder:

Foto: Unsplash/Humphrey Muleba

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web