10 Typen, die man auf dem Wasen trifft

Am Freitag geht der Wasen wieder los. Und während es die einen kaum erwarten können, ist das Volksfest für andere im wahrsten Sinne ein absolutes No-Go. Wir haben für euch zehn Typen, die ihr auf dem Cannstatter Wasen garantiert treffen werdet.

Stuttgart – Bereits zum 174. Mal findet ab Freitag das Cannstatter Volksfest aka „der Wasen“ statt. Für viele das absolute Highlight im Stuttgarter Festle-Kalender, für genauso viele aber auch nicht. Denn während die einen von Schunkelmusik, Helene Fischer, Bier, Hähnchen und Riesenrad gar nicht genug bekommen können, machen die anderen die nächsten zwei Wochen einen großen Bogen um Bad Cannstatt. Ja, ab Freitag herrscht im Kessel wieder Ausnahmezustand.

10 Typen auf dem Cannstatter Wasen

Ob mehr oder weniger romantische Situationen oder ein Geschrei, das man bis auf die Wiesn hört – der Wasen ist eine Welt für sich. Und diesen zehn Typen begegnet ihr zwischen Bierzelt und Boxauto garantiert.

Foto: Joachim Baier

Mehr aus dem Web