10 Typen, die man am Marienplatz trifft

Die Hitze hat den Kessel erreicht! Und pünktlich zu den heißen Tagen, versammelt sich wieder (fast) ganz Stuttgart am Marienplatz – hoffentlich mit Abstand. Wir zeigen euch 10 Typen, die man an dem beliebten Platz im Stuttgarter Süden trifft.

Stuttgart – Für Menschen außerhalb des Kessels ist es nicht immer nachvollziehbar, aber wir Stuttgarter lieben den Marienplatz. Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, trifft man sich auf dem eigentlich eher tristen Betonplatz im Stuttgarter Süden. Ein Hype, der schon seit Jahren im Kessel anhält. Das alte, zwielichtige Image des Marienplatzes ist schon längst Geschichte. Heute zählt der Platz zu einem der Hotspots in unserer Stadt. Egal, ob für ein Eis, Kaffee, Pizza oder einfach nur zum Chillen – am Marienplatz ist immer was los.

Diese Typen trifft man am Marienplatz

Vom Hipster über den Dauergast bis hin zu Menschen, die das mit den Mülleimern noch nicht so richtig verstanden haben. Wir haben uns für euch an Stuttgarts coolstem Platz unter die Leute umgeschaut und zeigen euch 10 Typen, die man am Marienplatz so trifft:

Foto: Joachim Baier

Mehr aus dem Web