10 Typen aus Bus und Bahn, die jeder Stuttgarter kennt

Ob Bus, S-Bahn oder U-Bahn – eine Fahrt mit den Öffentlichen ist im Kessel immer wieder ein Erlebnis. Ein Theater auf Rädern. Wir haben für euch 10 Fahrgäste, die wohl jeder Stuttgarter kennt.

Stuttgart – Wer in Stuttgart kein Auto hat oder ohne die endlosen Staus an sein Ziel kommen will, der steigt meist auf die öffentlichen Verkehrsmittel um. Und in denen ist immer was los. Egal, ob vom Marienplatz in den Westen, von Bad Cannstatt nach Botnang oder vom Killesberg runter in die City. Auch wir Stadtkinder sind oft mit Bus und Bahn unterwegs und haben dabei mal ganz genau beobachtet, wen man bei einer Fahrt durch den Kessel denn so alles trifft.

Bus und Bahn: Diese Fahrgäste kennt jeder

Vom wertvollen Maultaschen-Transport bis hin zur Gruppe von Malle-Touristen –  das sind 10 Fahrgäste, die jeder Stuttgarter kennt:

Foto: Tanja Simoncev

Mehr aus dem Web