10 Tipps fürs Wochenende

Im Kessel ist an diesem Wochenende mal wieder einiges los. Bei unseren zehn Veranstaltungstipps ist garantiert für jeden etwas dabei. Und ihr werdet es bestimmt nicht bereuen, euren Platz vor dem Ventilator verlassen zu haben!

Stuttgart – Die vergangenen Wochen waren geprägt von nur schwer aushaltbaren heißen Temperaturen, bei denen der ein oder andere am liebsten nirgendwo hingegangen wäre – höchstens vielleicht ins Schwimmbad. An diesem Wochenende aber verspricht das Wetter mit 26 bis 29 Grad immerhin eine kleine, willkommene Abkühlung. Perfekt also, um wieder einiges in Stuttgart zu unternehmen.

Ihr wisst bloß noch nicht was?

Wir kennen das alle: Es ist Wochenende, dazu ist das Wetter auch noch schön und man fühlt sich praktisch gezwungen, irgendetwas zu unternehmen. Gleichzeitig gibt es aber so viele Veranstaltungen, dass man schnell den Überblick verliert. Man könnte mal das neue Tatti austesten, oder im neuen Vintage Markt shoppen. Was sonst noch so geboten wird in der Stadt? Lasst euch doch einfach von unseren zehn Veranstaltungstipps inspirieren.

Musikevents vom Feinsten

Die Musikliebhaber kommen an diesem Wochenende auf jeden Fall nicht zu kurz. Entspannt tanzen im Grünen, kuscheln zu heißen Stehblues, oder das Konzert einer deutschen Kultband – das Angebot ist vielfältig.

Wenn ihr diesen Sommer schon genug auf Festivals und Co. unterwegs wart und ihr euren Ohren mal wieder etwas Ruhe gönnen möchtet: Es gibt selbstverständlich auch noch mehr im Kessel zu entdecken und erleben. Aber lest selbst!

(Titelbild: Kowalski Facebook)

Mehr aus dem Web