10 Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Kaum zu glauben, aber das Wochenende steht schon wieder vor der Tür! Wir haben wie immer ein paar Ausgeh-Tipps für euch.

Stuttgart – Schon wieder Wochenende und schon wieder keinen Plan was im Kessel so geht? Null Problemo! Wir haben für euch wie immer die besten Veranstaltungstipps gesammelt, so dass ihr euer wohlverdientes Wochenende in vollen Zügen genießen könnt. Und eines sei schon mal gesagt: Es ist echt richtig was los!

Flohmärkte, Store-Openings und noch ein letztes Sommerfest

Dieses Wochenende hat Stuttgart wirklich viel zu bieten!

In der Corso wird zu Funk getanzt. Die Italian-Vibes, die gerade voll im Kessel ankommen, könnt ihr im Tatti und im Dresden auskosten.

Wenn ihr auf der Suche nach Herbst- und Winterklamotten seid, könnt ihr euch beim Hofflohmarkt im Osten sowie beim großen Herbstflohmarkt auf Schnäppchen-Suche begeben.

Und wer noch nicht wahr haben möchte, dass der Sommer bald endet: Am Sonntag könnt ihr beim Sommerfest vom Climax zusammen noch einmal die Jahreszeit zelebrieren. Das war natürlich noch nicht alles, was am Wochenende los ist. Aber lest selbst!

Titelbild: Tatti Café & Bar

Mehr aus dem Web