10 Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende soll endlich mal die Sonne scheinen – beste Voraussetzungen also für unsere Ausgeh-Tipps. Hätte man angesichts der grauen Wolkendecke in den letzten Wochen ja fast nicht mehr für möglich gehalten. Yay!

Stuttgart – Nach dem Feiertag ist vor dem Wochenende. Seid ihr trotzdem noch ein bisschen im Post-Vatertags-Kater-Modus? Kein Problem! Im Kessel geht in den nächsten Tagen nämlich einiges, um euch wieder auf Touren zu bringen. Wir haben wie immer die besten Veranstaltungen fürs Wochenende gesammelt.

Flohmarkt, Kunst und Festival

Auf dem Cannstatter Wasen wird die Premiere des Kessel-Festivals gefeiert. Zum Line-Up gibt es übrigens auch Sport- und Kulturangebote, einen Flohmarkt und nachhaltige Produkte.

Wer dennoch abseits des Festivals tanzen möchte, kann das zum Beispiel im White Noise, im Kowalski oder im Akademischen Verein Hütte machen – hier kommt übrigens auch die Kunst nicht zu kurz. Der Verein kombiniert Party und Vernissage.

Foto: Unsplash/Maxime Bhm

Mehr aus dem Web