10 Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Nach der lästigen Google-Suche immernoch nicht die perfekte Veranstaltung gefunden? Wir haben für euch 10 Veranstaltungen parat, die perfekt fürs Wochenende sind.

Stuttgart – Google will mal wieder nicht so richtig, wenn es um die Event-Suche geht? Das macht nichts, denn wir haben für euch die besten Veranstaltungen um und in Stuttgart ausfindig gemacht und sie für euch in eine Liste gepackt! Von Flohmarkt-Shopping am Samstag, bis hin zu einer vollen Elektro-Eskalation, es ist alles mit dabei!

Wochenendprogramm vom feinsten

Die Hungry Party geht im Kowalski in die zweite Runde! Dieses Mal mit Joachim Pastor & N’To mit Bukalemun an der Seite. Wer Lust auf einzigartige Elektro-Beats hat sollte hier ab 24 Uhr am Start sein.

Das Hillsons stellt aus, und zwar Lampen. DJ Eddison sorgt derweil für die Stimmung am Mischpult.

Eine Liebe für Flohmärkte? Wir zeigen euch drei, die ihr am Samstag besuchen könnt. Also wer Lust auf Stöbern hat, der sollte mal vorbeischauen!

Mehr aus dem Web