10 Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Nach der kurzen Abkühlung diese Woche sind wir definitiv wieder in Feierlaune. Gut, dass das Stuttgarter Nachtleben einiges zu bieten hat! Hier unsere Tipps fürs Wochenende.

Stuttgart – Wassereis im Club schlotzen, wie es die Schräglage verspricht, klingt ja schon ziemlich verlockend finden wir. Vor allem, weil es diesen Sonntag wieder richtig heiß werden soll. Der Plan für dieses Wochenende: abends im Club und tagsüber in der Sommersonne ordentlich schwitzen. Wer es ruhiger angehen will, dreht eine Runde um den Feuersee oder taucht in die Wahlkampfgeschichte der deutschen Parteien ein.

Das geht am Wochenende in Stuttgart

Während sich die Jungs von Streichelzoo über ihr viertes Jubiläum im Romantica freuen, sagen wir der K.I.Z Fete im Keller Klub goodbye. Every end is a new beginning oder wie man so schön sagt. Mehr Geschichte gibt’s im Theodor-Heuss-Haus: Wie hat sich das Frauenbild der politischen Parteien im Laufe der Zeit entwickelt? Noch bis September läuft die Ausstellung zu 100 Jahren Frauenwahlrecht.

Hier nochmal fein aufgedröselt – unser bunter Celebrations-Mix fürs Wochenende:

Titelbild: Unsplash/John Arano

Mehr aus dem Web