10 Tipps fürs Feiertags-Wochenende

Nach der Halloween-Party ist vor der nächsten durchfeierten Nacht. Macht am Freitag einfach dort weiter, wo ihr morgens aufgehört habt. Unsere Tipps fürs Wochenende findet ihr hier.

Stuttgart – Der Kessel macht auch am Freitag weiter mit dem verlängerten Wochenende, zwar mit Kater, dafür aber auch mit einigen Veranstaltungstipps. Egal ob für Pflanzenliebhaber, Tanzwütige oder Kunstinteressierte – wenn die Kopfschmerztablette wirkt, lohnt es sich das Haus zu verlassen. Und für alle, die weitere überzeugende Argumente brauchen, haben wir die „upcoming events“ in eine Liste gepackt.

Feiertagswochenende in Stuttgart

Wer am Freitag noch Restenergie übrig hat, für den stehen einige Veranstaltungen auf der Karte. Also weiter geht’s in Richtung Dancefloor, vielleicht vorher noch etwas essen und trinken und wer es eher ruhiger will, der kann ja auch mal wieder auf ein Konzert gehen. Hier findet ihr alle Tipps im Überblick:

Foto: Unsplash/Nazym Jumadilova

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web