10 Situationen im Büroalltag nach den Feiertagen

Back to life, back to reality. Der erste Arbeitstag nach den Feiertagen kann schon ziemlich verwirrend sein. Wir haben 10 Situationen zusammengefasst, die nach dem Jahreswechsel im Büro eben so passieren.

Stuttgart – Wer bin ich? Und was zur Hölle mache ich hier? Jeder Arbeitnehmer, nach den Feiertagen. Natürlich kamen nicht alle Menschen in den Genuss über Weihnachten und Neujahr frei zu feiern. Für den Rest ist spätestens in der zweiten Januarwoche Schluss mit im Schlafanzug vor Netflix sitzen – denn der Ernst des Lebens ruft. Und wie das aussieht, erfahrt ihr in unserer Liste.

So fühlt sich der Büroalltag nach den Feiertagen an

Endlich wieder Menschen, schlechter Kaffee und Videos von der Weihnachtsfeier – nicht! Welche Situationen in der ersten Woche zurück im Büro sonst so auf euch warten? Bestimmt einige von diesen:

 

Mehr aus dem Web