10 Situationen im Büro, die jeder kennt

Paralleluniversum Großraum-Büro! Ob nervige Kollegen, auffälliger Kaffeekonsum oder die Sache mit der Milch – wir haben für euch zehn Situationen, die jeder aus seinem Alltag im Büro kennt.

Stuttgart – Jeden Tag kämpfen wir uns durch den berühmt berüchtigten Berufsverkehr im Kessel. Schaffe, Schaffe, Häusle baue – unserem Ruf müssen wir ja schließlich gerecht werden. Und so sprinten wir morgens zur Bahn oder stehen – trotz Feinstaubalarm – erstmal eine ganze Weile im Stau. Unser Ziel: das Büro. Dort angekommen erleben wir oft so manche Überraschung. Nine-to-five-Job und langweiliger Büroalltag? Von wegen! Denn in Stuttgarter Büros ist so einiges los.

No Business like Büro-Business!

Ob im Großraum oder kleiner gehalten – die Büros der Stadt stellen manchmal eine Parallelwelt dar. Hier gelten andere Regeln, hier erleben wir die ein oder andere skurrile Situation. There’s no Business like Büro-Business. Wir haben für euch zehn Situationen aus dem Büroalltag gesammelt, die jedem irgendwie bekannt vorkommen müssten…

Foto: Unsplash/Venveo

Mehr aus dem Web