10 Sätze, die VfB-Fans nicht sagen

Champions League, wir kommen! Wir verraten euch, welche Sätze VfB-Fans nie sagen würden.

Stuttgart – Trainerwechsel, letzter in der Tabelle – für unsere Roten läuft es diese Saison alles andere als rosig. Am Samstag geht es nach Sinsheim zum Gegner TSG Hoffenheim.

Neuer Trainer, neues Glück?

Zitterpartien und Abstiegssorgen sind die Fans der Roten ja schon gewöhnt. Auch, dass der Club aus Cannstatt die Trainer wechselt, wie Lothar Matthäus seine Frauen, ist bekannt. Nun hat es Tayfun erwischt. Gerade einmal acht Monate lang konnte sich der 44-Jährige bei den Roten halten. Die haben sich jetzt Markus Weinzierl geholt, der zuvor sein Glück mit Schalke versucht hatte. Wir können nur hoffen, dass dieser fleißig auf Punktejagd geht. Zwar ist die Saison noch frisch, doch das Gezitter geht in Cannstatt schon wieder los.

Trotz alledem bleiben die Fans weiterhin troy und strömen in Scharen in die Arena. Falls ihr mit Fußball gar nichts am Hut habt, dann aufgepasst! Hier kommen 10 Sätze, die eingefleischte VfB-Fans nie sagen würden.

Foto: Lichtgut

Sätze, die VfB-Fans nicht sagen

Mehr aus dem Web