10 Gründe, warum wir den Herbst wirklich lieben

Dunkel, nass und kalt – die kalte Jahreszeit hat den Kessel inzwischen fest im Griff. Alles blöd? Awa! Wir haben für euch 10 Gründe, warum wir den Herbst in Stuttgart sogar richtig lieben.

Stuttgart – Wenn es draußen wieder dunkel und kalt wird und der Nachbar morgens um 7.30 Uhr mit dem Laubbläser vor dem Schlafzimmerfenster umherwandert, dann sollte jedem in Stuttgart klar sein: Es isch Herbst! Der Sommer war lang und schön und ja, ein bisschen vermissen wir ihn jetzt schon. Aber halb so wild – schließlich lässt es sich zu jeder Jahreszeit sehr gut im Kessel aushalten. Warum wir Stadtkinder außerdem noch große Fans von den kälteren Monaten in Stuttgart sind, verraten wir euch jetzt.

Gründe, um den Herbst zu lieben

Ob optimale Bedingungen für eine Geheimmission an der häuslichen Papiertonne oder perfektes Tee- und Maultaschenwetter – hier kommen 10 Gründe, die kälteren Tage im Kessel ein bisschen zu feiern:

Foto: Unsplash/Jakob Owens

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web