10 Fragen, die uns Stuttgarter so richtig nerven

Es gibt keine dummen Fragen? Naja, wir kennen da schon ein paar Ausnahmen. Denn es gibt immer wieder Fragen, die uns Stuttgarter einfach nur extrem nerven. Jetzt ganz ruhig bleiben – wir haben ein kleines Best-of für euch.

Stuttgart – Eigentlich sind wir Stuttgarter ja ganz nett. Also meistens. Gut, wir versuchen es zumindest! Doch bei so manchen Fragen, sieht der Stuttgarter gerne mal rot. Und statt einer Antwort gibt es dann nur ein genervtes Augenrollen. Ihr müsst das verstehen – denn diese Fragen hat man einfach schon viel zu oft gestellt bekommen. Und irgendwann isch’s halt auch mal gut, gell?!

Man wird ja wohl noch fragen dürfen…

Ob Stuttgarter Feinstaub-Klischee oder die ewige Berlin-Diskussion – bei diesen Fragen hört für uns Stuttgarter der Spaß auf:

Foto: Unsplash/Zan Ilic

Mehr aus dem Web