10 Dinge, die Stuttgarter beim Sommer-Comeback tun

Am Wochenende wird es nochmal so richtig warm. Mit Temperaturen bis zu 25 Grad feiert der Sommer im Kessel sein Comeback. Wir haben deshalb für euch 10 Dinge, die Stuttgarter sofort tun, wenn es draußen nochmal wärmer wird.

Stuttgart – Mitte Oktober und von Herbst im Kessel keine Spur. Zumindest am Wochenende, denn da erwarten uns nochmal Sonne und fast schon sommerliche Temperaturen. Endless Summer oder doch eher Klimaerwärmung? Die Stuttgarter freuen sich jedenfalls über das kurze Sommer-Comeback. Schließlich wirken sich die Temperaturen positiv auf die Stimmung und die Heizkosten von uns allen aus. Also nix wir raus, an die – soweit man das in Stuttgart überhaupt sagen kann – frische Luft, um das Wetter nochmal so richtig zu genießen, gell?!

Sommer-Comeback in Stuttgart

Oktober – die klassische Zeit für Eis, Weinschorle und Sommerklamotten. Zumindest hier bei uns. Wir haben für euch 10 Dinge, die Stuttgarter beim Sommer-Comeback tun.

Foto: Joachim Baier

Mehr aus dem Web