10 Dinge, die du nur auf der Theo erlebst

Diesen Sonntag ist die Theodor-Heuss-Straße für einen Tag autofrei. Wir nehmen dieses Event zum Anlass, um euch 10 Dinge zu verraten, die man im Kessel nur dort erlebt.

Stuttgart – Die Meinungen über die Theodor-Heuss-Straße gehen bekanntlich weit auseinander. Während für die einen ein Abend auf unserer sogenannten „Partymeile“ ein absolutes Highlight ist, betreten andere die Theo (angeblich) niemals. Doch was passiert eigentlich zwischen Clubs, Bars, Fast-Food-Läden und Blitzern? Wir haben uns auf Stuttgarts berühmt berüchtigte Straße begeben und haben für euch 10 Dinge, die man nur dort erlebt.

10 Dinge, die man nur auf der Theo erlebt

What happens at the Theo… ist manchmal etwas irritierend, manchmal aber tatsächlich auch ganz cool. Warum wir dieser Meinung sind, zeigen wir euch jetzt.

Foto: Joachim Baier

Mehr aus dem Web