10 Anzeichen, wie ihr Feiertage in Stuttgart erkennt

Die Feiertags-Saison steht in den Startlöchern. Und mit Ostern können sich viele Stadtkinder auf ein extra langes Wochenende freuen. Wir haben für euch zehn Anzeichen, an denen ihr erkennt, dass in Stuttgart die Feiertage näher kommen – oder schon da sind.

Stuttgart – In den letzten Monaten sah es mit Feiertagen in ganz Baden-Württemberg bekanntlich eher schlecht aus. Lange, lange ist’s her. Doch Ostern sei Dank, geht es nun wieder los. Wer nicht mehr vom Luxus der Schulferien profitieren kann, für den steht zumindest ein langes Wochenende an. Während die einen die Zeit zum Verreisen nutzen, bleiben andere dem Kessel treu. Und wer in unserer Stadt bleibt, der kennt sie – diese Situationen, die einfach typisch für einen Feiertag in Stuttgart sind.

10 Anzeichen auf die Feiertage

Ob Ausnahmezustand im Supermarkt oder verstopfte Autobahnen rund um den Kessel – wir haben für euch zehn Hinweise auf die Feiertage:

Titelbild: Unsplash/Nabeel Syed

Mehr aus dem Web