10 absolute Frechheiten, die jeder Stuttgarter kennt

Wir Stadtkinder haben ja für vieles Verständnis. Aber nicht für alles! Deshalb haben wir für euch zehn absolute Frechheiten aufgelistet, die jeder Stuttgarter kennt.

Stuttgart – Wer kennt es nicht? Sie treffen dich aus heiterem Himmel – diese Situationen, in denen man einfach nur „Frechheit“ denkt. Auch im Kessel muss man oft – trotz Feinstaubalarm – ganz tief durchatmen, denn manche Dinge sind an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Und ja, wir Schwaben meckern bekanntlich viel. Aber ab und an haben wir auch alle Gründe dazu. Glaubsch net? Wir haben für euch zehn absolute Frechheiten zusammengefasst, die für uns ja fast schon zum Alltag gehören.

10 absolute Frechheiten

Ob der zweifelhafte Versuch eine Brezel nachzuahmen oder unverschämte Post von den Vermietern. Diese Dinge sind einfach nur frech:

Foto: Unsplash/Igor Miske

Mehr aus dem Web